Ilias Paraskevopoulos

Ihr Online-Ver­sicherungs­makler

Bewertungen

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
13
Ilias ParaskevopoulosAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
13 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Panagiotidis Panagiotis aus Stgt. Zuffenhausen, Produktion am 04.07.2016:

Bin gut aufgehoben....zuverlässig..empfehlenswert..ehrlich...er versteht sein Handwerk..... mehr ]

Sicuro, Marco aus Waiblingen, Geschäftsführender Gesellschafter am 13.11.2014:

Bin ganz frisch bei Herrn Paraskevopoulos. Toller Job! Sehr individuell und absolut ehrlich... Endlich mal jemand der einem das auch in der Deutschen Sprache darlegen kann! mehr ]

Gioroglou Ioannis aus Stuttgart, Stadtbahnfahrer am 08.03.2014:

Ich bin seit Jahren bei Herrn Paraskevopoulos mit verschiedenen Versicherungen versichert und jeder Hinsicht bin ich immer bestens beraten worden. mehr ]

Lazaridis aus Plochingen, Unternehmer am 26.02.2014:

Habe seit 4 Jahre Herrn Paraskevopoulos als mein Berater in Versicherungs Angelegenheiten.Er ist der Mann auf den man sich immer verlassen kann,er steht immer mit Rat und Tat beiseite! mehr ]

Juta L. aus Ludwigsburg, Zahnarzthelferin am 17.10.2013:

Kompetent und zuverlässig mehr ]

Kostas P. aus Heilbronn, Unternehmer am 15.05.2013:

Wen man Hilfe braucht ist Herr Paraskevopoulos erreichbar, auch am Wochenende. Danke. mehr ]

Michael M. aus Stuttgart, Gastwirt am 18.04.2013:

Bin gut aufgehoben.... :) mehr ]

Anton K. aus Stuttgart, Maler am 08.08.2012:

Seit 3 Jahr ein Zufriedener Kunde. mehr ]

Conni A. aus Waiblingen Kernen am 02.04.2012:

Ilias war heut da hurra ich habe endlich Ordnung in meinen unterlagen. Vielen Dank dafür. mehr ]

Lazaridis Efstathios aus Stuttgart Feuerbach am 28.12.2011:

Bin jetzt seit 2 Jahren sehr zufrieden, der Service von Herrn Paraskevopoulos ist sehr gut, zu verlässlich, immer erreichbar und hat zu jeder Frage eine Antwort auf Lager. mehr ]

Tönjes aus Waiblingen aus Waiblingen, Berufssoldat am 01.11.2011:

Bin ebenfalls seit ca. 2 Jahren ein mehr als zufriedener Kunde. Er hat mir auch wenn's mal sehr sehr knapp von der Zeit und fast unmöglich zu schaffen war immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch am Wochenende wenn's mal wirklich wichtig war. Kein Problem. Er ist sehr kompetent. Das merkt man sobald man sich mit ihm Unterhält. Außerdem ist er ehrlich und versucht nicht einem so viel w... mehr ]

Petra Häußler aus Unterensingen, Prowin Beraterin am 20.10.2011:

Wenn ich Herrn Paraskevopoulos nicht hätte, wäre schon einiges schief gelaufen. Tausend Dank an Ihn, er versteht sein Handwerk und die Anliegen der Klienten. mehr ]

Christina Wolfram aus Waiblingen, Hausfrau am 19.09.2011:

Bin sehr zufrieden mit Herrn Paraskevopoulos. Er hat meinen Versicherungsordner endlich ausgemistet. mehr ]


Bewerten Sie mich!

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld